Shop Bewertungen unserer Kunden
4.88 / 5 ermittelt aus 4 Bewertungen

Zur Echtheit von Bewertungen hier unsere Infos zur Überprüfung/Echtheit abgegebener Kundenbewertungen.

Bewertung vom 15.07.2022
Übersichtliche Seite, sofern man das "Richtige" gefunden hat. Der Kundenservice ist gut weil man telefonisch immer jemanden bekommt.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 13.11.2019
Alles super und unbeschädigt angekommen. Hatte am Donnerstag bestellt und am Mittwoch kam die Ware an. War alles sehr gut verpackt. Danke.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 23.02.2019
Jederzeit gerne wieder.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 23.02.2018
Die Qualität war super, leider dauert die Versandzeit im Allgemeinen etwas zu lange als angegeben.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice: